Sonderverein der Züchter seltener Zwerg-Wyandotten

Züchter aus ganz Deutschland



Kontakt

 

Oder wenden Sie sich direkt per E-Mail an info@sv-der-seltenfarbigen-zwerg-wyandotten.de !


Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Stefan Voss
04.05.2021 18:01:54
Wünschen allen Zuchtfreunde das wir uns hoffentlich bald mal wieder sehen, Gisela u. Ich wünschen allen das Ihr gesund bleibt. Wir hoffen das im Herbst auf unsere HSS sehen.

Mit freundlichen Züchter Gruß

Gisela u. Stefan
Stefan Voss
04.05.2021 12:40:14
Da schon lange kein Zuchtfreund mehr einen Gruß auf unsere Internetseite geschrieben hat, möchte ich mir mal die Mühe machen dieses zu versuchen. Hoffe das wir wenigstens dieses Jahr uns auf der HSS sehen.

Mit freundlichen Züchter Gruß
Gisela u. Stefan Voß

Bleibt alle Gesund
Stefan Voß
01.06.2017 16:35:46
Wir möchten uns noch mal auf diesem Wege bei Cornelia u. Dirk Kuhröber für die schönen Tage und Stunden bei der Sommertagung bedanken .

Ihr war super !

Gisela u. Stefan Voß
Jens u. Katja Züger
09.11.2016 19:38:05
Hallo Nils!
Die Internetseite ist wirklich prima. Großes Lob dafür von uns.
Bei der Ausstellung in Sulingen wurde von der Auszeichnung von Homepage u. SV-Rundschreiben berichtet. Du hast daran einen großen Anteil.

Die gesendeten Fotos von dem Wochenende in Sulingen sind ja auch schon zu sehen.

Viele Grüße
Jens u. Katja. 🙋🏻👍🏼
Stefan Voß
21.08.2016 17:00:42
Wünsche allen Ausstellern für die HSS in Sulingen viel Erfolg . Und ein gemütliches beisammen sein .
Ich selber kann aus Gesundheitlichen gruenden nicht teilnehmen .

Mit freundlichen Züchtergruß

Stefan Voß
Anzeigen: 5  10



Email